Cathomen Isabella

 manu(von Hand) + isa(isabella) = manuisa

 

So heisst mein Label, das ich nach meiner Frühpensionierung 2021 ins Leben gerufen habe. Cards and more weil ich mich nicht zu sehr einschränken wollte und so sowohl meine Leidenschaft fürs Basteln mit Papier als auch fürs textile Gestalten ausleben kann.

 

Mittlerweile konzentriere ich mich im Sommer aber hauptsächlich auf die Herstellung von ausserordentlichen Golfaccessoires  wie personalisierten Schlägerhüllen/ -tüchern oder bestickten Ballhaltern. Papiersachen mache ich vor allem für die regionalen Weihnachtsmärkte.

 

Wohnen tue ich auf der Sonnenterrasse der Surselva, in Brigels. Wenn ich nicht gerade an der Nähmaschine sitze, trifft man mich hier auch öfters auf dem Golfplatz oder im Winter auf der Skipiste an.

 

Website mit Onlineshop: www.manuisa.ch